Thailand: Viel mehr als nur Sonne, Strand und Party!

Thailand: Viel mehr als nur Sonne, Strand und Party!

Thailand ist innerhalb der letzten Jahre in touristischer Hinsicht leider durch Worte und Begriff wie Sex Tourismus und anderes in Verruf geraten Auch nicht ganz unschuldig ist der verheerende Tsunami im Jahr 2004 gewesen .Die Angst das sowas wieder passieren kann kann keinen genommen werden , aber das Land wurde wieder zu dem was es mal war .

So vielfältig sind die Regionen Thailands
Thailand ist bei Deutschen und anderen Mitteleuropäern seit Jahren eines der beliebtesten Reiseziele, und das nicht ohne Grund.

Es ist insbesondere die große Vielfalt, der Regionen ob nun Strand , Sonne oder die wunderschönen Tempelanlagen , sowie die verschiedener Landschaften, für jeden ist das was dabei .

In unseren Blog möchten wir Ihnen die Region Chian Rai an Herz legen. Chiang Rai ist rund 700 Kilometer von Bangkok entfernt und liegt auf einer Höhe von gut 580 Metern inmitten einer grandiosen Berglandschaft des Goldenen Dreiecks

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


Booking.com